Werksverkauf Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Werksverkauf:

Montag-Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Unsere Hotline

Hotline:
0911 96532662

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

  • Öffnungszeiten
  • Hotline

Kontaktmöglichkeiten

Jederzeit erreichbar

enjoy Werksverkauf Nürnberg
Sigmundstr. 149
90431 Nürnberg

Telefon: 0911 96532662
E-Mail: nuernberg@enjoy-schlafsysteme.de

www.boxspringbetten-matratzen-nuernberg.de

Boxspringbetten und Matratzen in Kulmbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kaufen Sie kein Boxspringbett oder Matratze bevor Sie uns besucht haben

Am Main liegt Kulmbach. Die Hügel- Festung Plassenburg mit ihren Museen, das deutsche Zinnfigurenmuseum und das Armeemuseum, und auch einige andere sehenswürdige Bauwerke in der Altstadt lohnen einen Besuch. Bekannt ist Kulmbach ebenfalls für sein Bier, wenngleich auch viele kleine Brauereien leider nicht mehr existieren. Weniger bekannt ist, dass Kulmbach auch ein Zentrum der deutschen Fleischindustrie ist. Viele Veranstaltungen, unter anderem ein dreitägiges Altstadtfest sind schon sehr anstrengend. Dann freut der Mensch sich, wenn er eine gute Matratze von Enjoy hat.

Etwa 110 km von Kulmbach entfernt liegt Stadt Nürnberg, der Werksverkauf für Boxspringbetten und Matratzen der enjoy schlafsysteme GmbH. Hier werden hochwertigste Boxspringbetten und Matratzen aus Federkernen, Kaltschäumen und viscoelastischen Materialien produziert. In der Sigmundstr. 149 präsentiert enjoy eine große Auswahl seiner Boxspring- und Matratzenmodelle, außerdem Nackenstützkissen und hochwertige Lattenroste – alles zu unschlagbaren Werksverkaufspreisen. Das enjoy-Beratungsteam steht jeden Montag bis Samstag für seine Kunden zur professionellen Hilfe bereit. Bei einem Ausflug nach Nürnberg sollte ein Besuch bei der enjoy schlafsysteme GmbH nicht fehlen. Das gesamte Team freut sich auf Sie.