Werksverkauf Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Werksverkauf:

Montag-Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Unsere Hotline

Hotline:
0911 96532662

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

  • Öffnungszeiten
  • Hotline

Kontaktmöglichkeiten

Jederzeit erreichbar

enjoy Werksverkauf Nürnberg
Sigmundstr. 149
90431 Nürnberg

Telefon: 0911 96532662
E-Mail: nuernberg@enjoy-schlafsysteme.de

www.boxspringbetten-matratzen-nuernberg.de

Boxspringbetten und Matratzen in Fürth

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kaufen Sie kein Boxspringbett oder Matratze bevor Sie uns besucht haben

Quelle und Grundig, ehemals Weltfirmen, sind eng verbunden mit der Stadt Fürth. Der Vater der sozialen Marktwirtschaft Ludwig Ehrhardt war aus Fürth, ebenso ist ein berühmter Sohn der Stadt der ehemalige Außenminister der USA Henry Kissinger. Wer Fürth kennenlernen will sollte einmal auf die Fürther Kirchweih gehen. Und in Verbindung mit der Nachbarstadt Nürnberg wird auch ganz sicher die Nürnberg Fürther Eisenbahn genannt werden. Die transportierte damals aber noch keine enjoy Matratzen.

Wir als Produzent von Boxspringbetten und Matratzen legen höchsten Wert auf die Erfüllung aller Kundenwünsche, egal ob gewerbliche Kunden oder Kunden des Werksverkaufs in der Sigmundstr. 149 in Nürnberg. Circa 30 Boxspringbetten- und Matratzenmodelle stehen zur Auswahl bereit. Jede Woche von Montag bis Samstag steht das enjoy Beraterteam für den Werksverkauf bereit. Individuelle Wünsche werden selbstverständlich berücksichtigt und flexibel und zeitnah erledigt. Alle Rohmaterialien werden nur in höchster Qualität nach Weltmarktstandard bezogen und zu unterschiedlichsten Ausführungen verarbeitet. Die Preise dafür sind nicht wie anzunehmen hoch – durch den Werksverkaufsvorteil sparen Endkunden 50-70 % gegenüber dem Einzelhandel. Sie als Kunden erwerben somit die höchsten Qualitäten die es zurzeit auf dem Boxspringbetten- und Matratzenmarkt eingesetzt werden.